Stalker 2: Heart of Chornobyl

Stalker 2: Heart of Chornobyl
Xbox Series X/S PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: GSC Game World

Release: 05.09.2024 (PC, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Neuer Stalker 2-Trailer zeigt, was uns im September für ein Augenschmaus erwartet
Neuer Stalker 2-Trailer zeigt, was uns im September für ein Augenschmaus erwartet

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl ist die lang erwartete Fortsetzung der beliebten Endzeit-Shooterreihe des ukrainischen Entwicklers GSC Game World. Nachdem die Entwicklung 2012 wegen finanziellen Schwierigkeiten voerst eingestellt worden war, soll das Spiel nach mehreren Verschiebungen nun 2024 erscheinen. In S.T.A.L.K.E.R. 2 geht es als Kopfgeldjäger erneut in die radioaktiv verseuchte Zone rund um die Überreste des Kernkraftwerks Tschernobyl. Dort machen euch Monster, Anomalien und menschliche Gegner das Leben schwer. Der Titel erscheint zeitlich exklusiv für die Xbox Series X/S und den PC.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.