Läuft gerade Avowed: 20 Minuten neues Gameplay enthüllen Third Person-Ansicht und Party-Camp
Avowed: 20 Minuten neues Gameplay enthüllen Third Person-Ansicht und Party-Camp

11050 Aufrufe

Avowed: 20 Minuten neues Gameplay enthüllen Third Person-Ansicht und Party-Camp

Avowed, das neue Fantasy-Rollenspiel von Obsidian, wurde in einer Sonderfolge des offiziellen Xbox Podcasts ausführlich vorgestellt.

Der Deep Dive zeigt unter anderem Gameplay-Mechaniken wie das Dialogsystem und das Party-Camp, in dem wir mit Gefährten sprechen, unsere Ausrüstung verbessern und Inventare managen. Außerdem wurde die optionale Thrid-Person-Sicht bestätigt.

Im Interview erzählte Game Director Carrie Patel, dass sie sich das Feedback zu Herzen genommen haben: So wurden die Kampfanimationen verbessern und Waffen haben neue Animationen und Soundeffekte erhalten.

Nach aktuellem Stand soll Avowed noch im Jahr 2024 für Xbox Series X/S und PC erscheinen.

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.