Läuft gerade The Precinct ist wie GTA, nur von der anderen Seite des Gesetzes
The Precinct ist wie GTA, nur von der anderen Seite des Gesetzes

8959 Aufrufe

The Precinct ist wie GTA, nur von der anderen Seite des Gesetzes

In den GTA-Spielen liefern wir uns tagtäglich zu Fuß als auch in Fahrzeuge Verfolgungsjagten mit der Polizei. In The Precinct ergeht es uns da ähnlich, nur dass wir nicht der Gejagte, sondern der Jäger sind – ohne die Möglichkeit, die Seiten zu wechseln.

In dem "Neon-Noir-Action-Sandbox-Spiel" schlüpfen wir in die Rolle des jungen Polizisten Nick Cordell Jr., der sich 1983 in Averno City mit verfeindete Banden, dem städtischen Verfall und Polizeikorruption herumschlagen muss. Neben großer Verbrechen wie Mord und Banküberfällen stehen aber auch kleinere, prozedural generierter Delikte wie Parkverstöße auf dem Plan.

The Precinct erscheint am 15. August 2024 für PC (Steam, Epic Games), PS5 und Xbox Series X/S.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.